HOME ABOUT CONTACT |

HEJ SUNDAY

Guten Abend!
Der erste Sonntag 2015. Yeah. 

GESEHEN: Den Tatort mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

GELESEN: Neununddreißig neunzig: 39,30 von Frédéric Beigbeder

GEHÖRT: Das Rhianna Cover "Diamonds" von Josef Salvat

GEMACHT: Sehr ungewöhnlich für mich, aber: Joggen!

GEGESSEN: Die letzten Schoko-Weihnachtsmänner

GETRUNKEN: Classic Cinnamon Spice von Yogi Tea

GEDACHT: „Berlin, ich freue mich dich bald wiederzusehen!“

GEFREUT: Das ich Joggen wirklich mag und ich jetzt schon kleine Fortschritte merke

GELACHT: Zu wenig

GEÄRGERT: Das ich keine Antwort auf eine wichtige Frage bekomme

GEKAUFT: BuchBilderrahmen, Buch

PussPuss
|S|

PS: Montage sind grooooßartig!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer