HOME ABOUT CONTACT |

HEJ SUNDAY

Jaaaa, es ist es schon Montag, aber wir sind da ja nicht so ;) Das man seine Woche am Sonntag kurz zusammenfasst anhand ein paar Wörter hab ich schon öfters auf Blogs gesehen und finde die Idee gut. Daher nun meine Woche:

GESEHEN: Die neue Netflix Serie Marco Polo

GELESEN: Krabat von Otfried Preußler

GEHÖRT: Das neue Album von D’Angelo „Black Messhia“

GEMACHT: Zum 1x den diesjährigen Weihnachtsmarkt besucht

GEGESSEN: Lebkuchen!

GETRUNKEN: Heiße Schokolade

GEDACHT: „Pegida finde ich unheimlich.“

GEFREUT: Das sich jemand gemeldet hat

GELACHT: Zum Glück immer noch viel

GEÄRGERT: Dass ich eine Mail aufschiebe

GEKAUFT: Das letzte Weihnachtsgeschenk, was mir noch fehlte. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an

PussPuss
|S|

PS: Liebe neue Woche, bitte sei nett zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer