HOME ABOUT CONTACT |

ME, MYSELF AND MY BLANKET



Ich habe mir eine "Decke" gekauft. Yeah! Ich hasse frieren und ich friere leider immer. Des Weiteren bin ich ein Freund der Bequemlichkeit. Als ich diesen Poncho sah, musste ich ihn haben. Das Muster und die Farben tun meinem Kleiderschrank definitiv gut. Super ist, dass man ihn einfach nur umschmeißen muss und fertig! Sowas liebe ich wirklich sehr. Er eignet sich auch super zum Schichten. 

Hier seht ihr noch zwei Bilder wie ich meine Decke trage. Links die "Gib mir noch mehr Plätzchen"-Variante und rechts ein bisschen süßer, weniger sackig. Habe nur eine Strumpfhose an, würde für draußen allerdings noch eine Leggings drüber ziehen oder eine Skinny Jeans.


Poncho - Zara
Leather Bag - h&m (old)
Scarf - h&m (similar here)
Black Boots - Vagabond (old, similar here)
Brown Boots - Åhléns (old, similar here)

PussPuss
|S|

PS: Ich finde den Poncho in Echt viiiiiel schöner als auf den Zara-Bildern. Aber ich mag die Idee mit dem Jeanshemd. Das wird die Tage ausprobiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer