HOME ABOUT CONTACT |

TO S WITH LOVE

„Entschleunigung“... das Wort meiner Wahl für dieses erste Wochenende nach dem Start in das Erwachsenen-Berufsleben, welchem ich so sehr entgegen gefiebert habe. Es war spannend und es war gut. Es tut gut! Aber vor allem:

Deine Worte tun gut, S. Es tut gut zu wissen, dass es dich gibt. Da du einer dieser wenigen Menschen bist, die mich genau verstehen – egal ob ich nur ganz kurz über die große & böse Welt fluchen möchte, lauthals lachen, mich freuen, aufbauende Worte brauche oder einfach nur drei „...“ sende. Du weißt sofort, dass wenn ich gerade ein bisschen Einhorn-Glitza von dir, S brauche!

An jeden, der eine solche Person in seinem Leben hat möchte ich die Worte:‚halte denjenigen fest, so fest du nur kannst’ richten!

|P|


PS: Monday’s are fine. It’s your life that sometimes just sucks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer