HOME ABOUT CONTACT |

10 FACTS ABOUT ME




















Bei  einem neuen Blog ist es ja immer ganz nett ein bisschen mehr über den Blogger zu erfahren. Daher gibt es von mir heute ein „10 Facts About Me“:

1. Ich wäre sehr gern ein Morgenmensch, bin aber leider eine NACHTEULE.
2. Ich liebe SCHWEDEN
3. Als Kind wollte ich ASTRONAUTIN werden und bei der NASA arbeiten.
4. Meine liebe P habe ich im FAHRSTUHL kennengelernt.
5. Mein einziges Piercing (Forward Helix) verbinde ich mit BERLIN.
6. Ich finde ZLATAN IBRAHIMOVIC super.  Anschauen  ;)
7. Wenn ich nicht schlafen kann, höre ich PODCASTS oder die ???
8. Ich raste aus, wenn Leute mit den FINGERN knacken.
9. Ich mag die alten und die neuen STAR WARS Filme. 
10. Erst dieses Jahr habe ich zum 1x AVOCADOS probiert. Jetzt bin ich süchtig.

PussPuss
|S|

PS: May The Force be with you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer