HOME ABOUT CONTACT |

NEW HAIR, NEW LIFE?

Neue Haare, neues Leben … oder so ähnlich. Für das weibliche Geschlecht bedeutet eine neue Frisur ja oft eine Veränderung. Und die brauch ich, innerlich wie äußerlich. Also habe ich erst mal bei meinem Schopf angefangen. Und ganz ehrlich: Ich konnte meine langen Haare nicht mehr sehen. Sie haben mich nur noch genervt. Lange Zusseln, trockene Spitzen, fieser Ansatz. Hinzukommt, dass ich sie vor lauter Nerverei nur noch als Dutt getragen habe. 



Also ging es letzte Woche zum Friseur. 18 cm habe ich gelassen. Am Ende musste ich die Friseurin noch überreden, ein paar Zentimeter mehr abzuschneiden. Ein bisschen Pony gab es auch. Diese Variante kann ich sogar mit meinem Horrorwirbel tragen. Halleluja! Farbtechnisch soll es die nächste male noch etwas dunkler werden. Ich habe es null bereut und bin SO FROH. Meine Haare fühlen sich jetzt wieder viel gesünder an. Auch wenn manche nicht den krassen Unterschied sehen, das Ziel, mich durch eine kleine Frisurenveränderung besser zu fühlen, ist zu 100% geglückt.

PussPuss
|S| 


PS: A woman who cuts her hair is about to change her life. |Coco Chanel|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer