HOME ABOUT CONTACT |

10 FACTS ABOUT ME





















1. Ich wäre gern eine Nachteule, bin aber ein MORGENMENSCH.
2. Ich bin 1/4 SCHWEDIN.
3. Als Kind wollte ich PFERDEZÜCHTERIN werden. Jetzt habe ich ein tolles Pferd. 
4. Ich wollte erst die TREPPE nehmen - wie gut, dass ich faul war. 
5. Mein einziges PIERCING trage ich am gegensätzlichen Ohr zu S.
6. Ich bin ein WENDY-PFERDE-MÄDCHEN.
7. Der STRAND, die SONNE und das MEER machen mich glücklich. 
8. Ich knacke mit dem FINGERN!!!
9. Ich kann STAR WARS nichts abgewinnen und finde Star Wars Fans sind Nerdy.
10. Meinen Freund habe ich auf dem SURF WORLD CUP -SPO kennengelernt.

Puss Puss 
|P| 

PS: start being yourself by getting to know yourself!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer