HOME ABOUT CONTACT |

DEAR SANTA ... #fashion

...

Auf Blogs, Youtube und Instagram  findet man aktuell Gift Guides in Hülle und Fülle. Das hier ist kein Gift-Guide, sondern meine persönliche, realistisch unrealistische Wunschliste an Mr Santa Claus.

Boots - Acne Studios
Scarf - Acne Studios
Blouson - Fillipa K
Moto Jacket - Acne Studios
Leather Bag - Alexander Wang
Lipstick - MAC Cosmetics

1. Im Zentrum stehen für mich DIE Boots überhaupt. Die Pistol Boots von Acne Studios. Ich habe ein sehr ähnliches Modell. Die liebe ich sehr, aber irgendwann werden es diese Klassiker. Ähnliche hier von SHOE SHI BAR.

2. Ich trage sehr viel schwarz und finde es schön mir einen andersfarbigen Schal um den Hals zu schmeißen. „Farbe“ in Anführungszeichen, denn bevorzugen würde ich trotzdem gedeckte Farben. Eine günstige Alternative ist der Schal von COS. Den finde ich in "Dark Beige" am schönsten. Eine noch günstigere Variante findet man bei Gina Tricot.

3. Diese Jacke stammt aus der Frühlings-/Sommerkollektion 2013 von Filippa K und hach … Bitte lass mich so eine schönen Seidenblouson in diesem wundervollen (!!!) Ton finden.

4. Hogott LIEBE. Hm schon wieder Acne Studios und schon wieder teuer (sehr). Aber diese Jacke finde ich trés trés cool. UND sie sieht aus, als ob sie einen warm halten könnte. Ob dieses Argument Mutti überzeugt?

5. Ich bleibe mal halbwegs realistisch (höhö) und verlinke nicht die Chanel 2.55. Hier seht ihr den Black Brenda Bag von Alexander Wang. Kann ich mich mir gut zum Qversize-Pullover vorstellen. Schön easy. Günstigere Alternative gibt es manchmal von Blond Accessories: hier, hier oder hier.

6. Ich beichte: Ich besitze kein einziges MAC Produkt. Vor einem Jahr fasste ich den Vorsatz, mehr roten Lippenstift zu tragen. Daraus wurde nichts. Das soll sich ändern. Ein Grund sich endlich einen MAC Lippenstift zu wünschen. Russian Red, Ruby Woo, Lady Bug oder gar Diva?

PussPuss
|S|

PS: Man kann ja mal träumen ... :)
PPS: Ich muss mich entschuldige. Die Formatierung will hier nicht so, wie ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer