HOME ABOUT CONTACT |

DEAR SANTA ... #random

.....
Neuer Tag, zweiter Wunschzettel. Diesmal in der Kategorie „Random/Lifestyle" und wiiiiirklich realistisch :D
Los geht’s:  

Headphones SOLO - Beats by Dre 
Scratch Map Travel Edition - Luckies
Pink Lips Aquarelle - THEAESTATE
Black/White Poster - zgallerie 
Playtype Typography Poster M - PlayType
 Porcelain Mug Raindrops - darlingclementine

1. Die bekannte „36 Hours“- Reisekolumne aus der New York Times wurde in diesem hübschen dicken Wälzer zusammengefasst. Das Buch umfasst viele Tipps und Reiseplänen für den perfekten Wochenendtrip. Dazu viele Fotos und hübsche Illustrationen. Da ich in Europa lebe aber noch längst nicht alles gesehen habe, würde ich mich ganz klar für die Europa-Ausgabe entscheiden. Zur weiteren Auswahl stehen noch USA, Kanada, Asien & Ozeanien, Südamerika & die Karibik.

2. Ich höre immer und überall Musik. Egal in welcher Jahreszeit. Aber ich muss schon sagen … Der BESTE TIPP für warme Ohren im Winter: Kopfhörer!!! Nichts hält meine Ohren wärmer. Ich besitze schon Urbanears. Die Farbe ist recht auffällig und ich hätte gern klassisch schwarze. Die Solo von Beats by Dre finde ich vom Design her sehr hübsch (schwarz, matt, ohne schischi), allerdings gehen die Meinungen bei der Qualität auseinander.

3. Die nächsten drei Wünsche beschäftigen sich mit Wandschmuck. Passend zu meinem Wunsch Numero 1: Eine schöne Landkarte hübsch gerahmt … Ja! Hier kann man die Länder freirubbeln, die man besucht hat. Das ist ganz witzig, müsste ich aber nicht haben.

4. An meiner Wand ist genug Platz. Auch für pinke Lippen. 

5. Schwarz/weiß/schwarz/weiß … geht prima. Ich mag ja ein bisschen gern Martial-Arts-Filme. Filme!!! Nicht die Sportart. Filme wie Tiger&Dragon (vier Oscars!). Kalligrafie ist dort meistens ein Thema. Kalligrafie ist die Kunst des Schönschreibens von Hand und hat im asiatischen Raum immer noch einen hohen Stellenwert im gesellschaftlichen und künstlerischen Leben. Allerdings muss ich sagen, so cool ich das finde, an der Wand hängend, würde die China-Restaurant-Assoziation gewinnen. Daher diese Variante. Zumindest stammt der Künstler aus Asien ;)

6. Von der Kalligrafie hin zur Typografie. Öööööhm …. ich habe bisweilen kein „S“ gefunden. Zu Hilf!

7. Welch hübsches Tässchen. Ich habe kein Set oder ähnliches, sondern nur eine wilden Mix von unterschiedlichen Tassen. Diese würde sehr gut passen und möchte sich dazugesellen. I'd like some tea, please.

PussPuss
|S|

PS: Noch neun Tage bis Weihnachten!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · Copyright by ThePostScriptum · Powered by Blogger · Impressum|Disclaimer